30.05.2003 Deutsches Spring- und Dressurderby in Hamburg

Der unglückliche Sturz der zweimaligen deutschen Meisterin Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen/Bremen) im Hamburger Audi-Championat hatte schlimmere Folgen als ursprünglich angenommen.
Die ehemalige Mannschafts-Europameisterin der Springreiter, die im Krankenhaus Altona operiert wurde, hat sich einen offenen Waden- und Schienbeinbruch zugezogen. Das bestätigte Derby-Turnierleiter Paul Schockemöhle.

Damit fällt die Deutsch-Amerikanerin, die schon im vorigen Jahr nach einer komplizierten Verletzung längere Zeit pausieren musste, für längere Zeit aus und dürfte somit auch nicht mehr für die Europameisterschaften im Springreiten in Donaueschingen in Frage kommen.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert