20.04.03 Franke Sloothaak Vierter im Großen Preis von Las Vegas

Im Großen Preis von Las Vegas belegte Franke Sloothaak (Borgholzhausen) mit Adolf D den vierten Platz. Sloothaak, der sich mit seinem 23. Platz nach den beiden ersten Wertungsprüfungen zwar für das Finale des Weltcups Springen am Sonntag qualifiziert hatte, startete stattdessen im Großen Preis.
Im mit zehn Teilnehmern besetzten Stechen kam Sloothaak mit der absolut schnellsten Zeit von 28,44 Sekunden ins Ziel, musste jedoch vier Fehlerpunkten hinnehmen. Sieger wurde Richard Spooner (USA) mit Robinson mit einer Nullrunde in 29,43 Sekunden. Platz zwei ging an Beezie Madden (USA) mit Judgement mit einer fehlerfreien Runde in 29,64 Sekunden. Dritter wurde Peter Wylde (USA) mit Mania Jolly ebenfalls mit einer Nullrunde in 30,04 Sekunden. (Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V.)



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert