23.03.2003 CRL Nationales Dressurturnier in Bertrange

An frühere Tradition anschließend hatten die Cavaliers Réunis Luxembourgeois wieder auf ein Dressurturnier eingeladen. Veranstaltungsort war die Reitanlage der Familie Mangen in Bartringen, der Boufferterhaff. Mit seinen 2 Hallen und seiner Außenpiste waren geradezu ideale Voraussetzungen geschaffen, besonders im Hinblick auf das Wetter, das sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite zeigte.
Das Turnier war ausgeschrieben auf die Bedürfnisse der leichteren Klassen mit Aufgaben der E-Dressur bis L-Dressur. Besonders erfreulich war die große Anzahl von Startern in der Jugendreiterprüfung die somit in zwei Abteilungen nach Altersklassen aufgeteilt geritten werden konnte. Auf den 1. Platz kam bei den Reitern jünger als 14 Jahre Tanja Dostert, bei den über 14-jährigen Nadine Kinzinger. Mit Siegen in den einzelnen Prüfungen konnte in Klasse E Brigitte Paulus aufwarten. In Klasse A Sylvie Hemmen und in Klasse L Simone Mousel. Nächste Veranstaltung des CRL ist eine Lizenzprüfung, ebenfalls auf dem Boufferterhaff am 4. April. Zugelassen sind hier alle Reiter. Eine Mitgliedschaft beim CRL ist nicht vorgeschrieben.

Zu den Resultaten



Kandel-Banner


Luxembourg à cheval-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.