26.01.2003 Weltcup-Springen in Leipzig

Das Weltcup-Springen beim Internationalen Springturnier in Leipzig sicherte sich Markus Fuchs (Schweiz) mit Tinka`s Boy. Im mit 13 Teilnehmern besetzten Stechen sicherte sich Fuchs, der bereits am Freitag das Qualifikationsspringen gewonnen hatte, mit einer Nullrunde in 37,31 Sekunden die Weltcup-Prüfung.
Zweiter wurde Marcus Ehning (Borken), der mit Anka ebenfalls ohne Hindernisfehler in der Zeit von 38, 03 Sekunden ins Ziel kam. Platz drei ging an Edouard Couperie (Frankreich) mit Pro Pilot mit null Fehlerpunkten in exakt 41 Sekunden. Zweitbester deutscher Teilnehmer war Lars Nieberg (Homberg/Ohm) mit Fighting Alpha. Das Paar, das in der vergangenen Woche bereits den Großen Preis von Münster gewonnen hatte, kam mit vier Fehlerpunkten in der Zeit von 36,77 Sekunden auf den sechsten Platz.

Auf den Plätzen acht und neun folgten Marco Kutscher (Riesenbeck) mit Controe mit vier Fehlerpunkten in 40,10 Sekunden und Ludger Beerbaum (Riesenbeck) mit Goldfever mit acht Fehlerpunkten in 36,32 Sekunden. Platz zwölf ging an Franke Sloothaak (Borgholzhausen) mit Adolf D mit acht Fehlerpunkten in 38,80 Sekunden. 13. wurde Marc Wirths (Mayen) mit Warrior W mit acht Fehlerpunkten in 41,09 Sekunden.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert