14.-16.02.2003 Springtraining mit Sönke Sönksen in Luxembourg

(ras). Mehrmaliger deutscher Meister; Europameister; Silbermedaillengewinner bei den olympischen Spielen in Montreal; Mannschaftskamerad von Paul und Alwin Schockemöhle sowie H.G. Winkler; langjähriger Chef im Springstall des olympischen Komitees in Warendorf und heute noch Equipe-Chef der deutschen Nationenpreismannschaft. So liest sich der reiterliche Werdegang von Sönke Sönksen. Er ist wohl der gefragteste Trainer und das nicht nur in Europa sondern auch in Nord- und Südamerika. Jetzt auch in Luxembourg !
Auf Initiative von Dieter Rasokat wird, vom 14. bis 16. Februar 2003, Sönke Sönksen auf der Reitanlage von Pit Grevenstein die luxemburger Springreiter auf die kommende Saison vorbereiten. Da zu diesem Termin nur eine beschränkte Anzahl von Teilnehmern möglich ist, sollten sich die Interessenten umgehend mit Pit Grevenstein, Telefon 021294833 in Verbindung setzen.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert