07.-08.07.2012 Reitturnier in Stegen

Der Club hippique du Nord hatte am Wochenende des 7 und 8. Juli zu seinem Springturnier in Stegen auf die Anlage Guy Franziskus eingeladen. Das Turnier war überwiegend auf die Nachwuchsreiter ausgerichtet mit Prüfungen von Klasse E bis zur Klasse L und einem Reiterwettbewerb. Mit Ausnahme von drei Prüfungen, eine Stafettenspringprüfung, ein Punktespringen der Klasse L und das Hauptspringen am Sonntag der Klasse L mit Stechen wurden alle Prüfungen nach Stil gerichtet.
Das Hauptspringen am Samstag ging an Rachel Novak auf Velvet Touch vor Myreille Bakx auf Falco. Am Sonntag stand im Hauptspringen des Turniers Jasmin Korhonen auf La Chérie auf dem Siegerpodest vor Tun Goedert auf Clarissa mit Platz 2 und Vancouver auf Platz drei.

Zur Turnierübersicht mit allen Ergebnissen>>>



Amis du Cheval islandais


Feelenerhecken-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.