Tolle Erfolge für Fie Skarsoe

Bereits zwei Monate nachdem Fie Christine Skarsoe das Training von Lux-Dressage Statesman OLD übernommen hat, kann sie mit ersten Erfolgen glänzen. Am ersten Juni Wochenende entschied sie auf der Reitanlage Linden eine Dressurprüfung der Klasse M* mit einer Wertnote von 8,2 für sich.
Auf dem Dressurturnier in Kaarst-Büttgen konnte sie sich an dem darauf folgendem Wochenende mehrfach platzieren. Erst einmal qualifizierte sie sich freitags in der Jungpferdeprüfung der Klasse M** für die Finale Dressurprüfung der Klasse S* für 7-9-jähirge Pferde. Samstags siegte sie mit Statesman in einer anderen Dressurprüfung der Klasse M** und sonntags konnte sie ihren Erfolg noch toppen und siegte mit Statesman, der seine erste Prüfung in der Hohen Klasse bestritt, in der Finalen Dressurprüfung der Klasse S.

Statesmans erster S-Sieg wurde gleichzeitig zum 50ten S-Sieg für Fie Christine Skarsoe. Zudem gewann sie auf One-Night-Stand die Dressur der Klasse S Aufgabe S4 und die Dressur Klasse S** Intermediaire I. Rikke Svane, Schülerin von Fie Skarsoe belegte zweimal auf dem Trakehner Finckenstein von Latimer in S einen zweiten Platz, dies in der S* Aufgabe S4 und in der S** Intermediaire I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert