endlich sind wir fertig !!!

unser geschäft wurde mit viel aufwand komplett neu gestalltet. lassen Sie sich begeistern von unserem sehr umfangreichem sortiment was seines gleichen sucht… ganz neu ist unsere männerabteilung sowie die neue kinderabteilung. des weiteren haben wir nun eine exklusivabteilung mit namanhaften marken. und zu guter letzt die Schnäppchenecke… das wohl des kunden liegt uns am herzen und wir werden uns auch in zukunft wieder bemühen jeden zufrieden zu stellen…
um unser neues geschäft etwas zu feiern, werden wir eine verlosung machen, wo unter den 100 ersten kunden gutscheine im wert von 1000,- euro verlost werden !!!

1. preis 350 euro, 2. preis 250 euro, 3. preis 150 euro und 5 x 50,- euro. des weiteren haben wir noch für jeden ein kleines geschenk, gruss j-luc

www.caprilli.de



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert