01.09.2010 Dressurturnier Bouferter Haff

Am 1. September fand auf dem Bouferterhaff ein Late Entry Dressurturnier statt mit 4 Prüfungen. Die erste Prüfung gedacht für junge Reitpferde fiel mangels genügend Starterzahlen aus. Die Veranstaltung begann mit einer Prüfung der Klasse M* die von Dagmar Bömer vom CHB auf Evita V gewonnen wurde vor Diane Erpelding ebenfalls CHB auf Puricelli.
Die anschliessende S* Dressur galt als Qualifikation für die Kür Inter I. Beide Prüfungen gingen an die deutsche Gastreiterin Sandra Nevedel auf Rive Gauche jeweils vor Diane Erpelding auf Magall. Während Verena Heinz auf Lux-Dressage World Magic ind der S* den 3. Platz belegte kam Diane Erpelding in der Inter I Kür noch einmal auf Platz drei in die Siegerehrung, diesmal auf Woltair.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert