05.04.2010 Dressurturnier in Waldbredimus

Am Ostermontag hatte der Club Equestre Pegasus traditionsgemäß zu seinem Nachwuchsturnier in die Reitanlage Mangen in Waldbredimus eingeladen. Da es der 1. Umlauf des FLSE und des Stroehmer Cup war, hatten sich erwartungsgemäß zahlreiche Starter eingefunden. Das Turnier war in 5 Prüfungen aufgeteilt in denen 10 erste Plätze vergeben wurden, da der Reiterwettbewerb je nach Jahrgängen aufgeteilt wurde. Zu Siegerehren kamen hier Vanessa Weida auf Teddy, Gina Hendrickx auf Luna, Kira Rossler auf Golden Girl, Tessy Cruchten auf Usvik, Hélène Winkel auf Pandora und Wim Mertens auf Heilhoeves Nikita.
In der E Dressur mit 30 Startern behauptete sich Saskia Lellig auf Chicki Micki auf Platz 1, Die Dressur der Klasse A ging ebenfalls bei 30 Startern an Petra Biehl auf Florenco. Die Hauptprüfung des Tages, die Dressur der Klasse L ging an Frederike Feltes auf Gigi Lamoroso vor Véronique Valentiny auf In Vita und Laura Andreosso auf Eminem.

Für die verschiedenen Cups wurden auch bereits eifrig Punkte gesammelt. Im Challenge FLSE Espoir führt Saskia Lellig auf Daily Daylight mit 100 Punkten. Im Stroehmer Cup der Klasse E liegt Winona Hendrickx auf Little Food mit 16.1 Punkten und im Stroehmer Cup der Klasse Jugendreiter Hélène Winkel auf Pandora zur Zeit mit 16,9 Punkten in Führung.
BL.

Zur Turnierübersicht mit den Resultaten>>>



60


Amis du Cheval islandais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert