Vom 26.-28. September fand in Köln der 45. Concours Hippique International Universitaire statt. Auf der Anlage Oranjehof im Stadtteil Seeberg gingen 15 Mannschaften aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg an den Start. Jill Guth, Christine Roeder und Julie Thiry vertraten die Luxemburger Studentenreiter. Die Kölner Reitgruppe hatte gut ausgebildete Pferde bereit stehen, auf denen die verschiedenen Mannschaften sich in Dressur und Springen messen konnten.
In der Teildisziplin Springen erreichte Jill Guth den 12. Platz. Julie Thiry, die das erste Mal für die Studentenreiter an den Start ging, kämpfte sich mit Wertnoten bis zu 8,0 bis zum Finale durch, wo sie fehlerfrei blieb und somit vor Odine Bobsien aus Mannheim siegte.
In der Dressur konnte das Team aus Luxemburg eine gute Mannschaftswertung aufweisen, so dass es am Ende in der kombinierten Wertung für den 5. Platz reichte. In der kombinierten Einzelwertung schaffte es Jill, die sich in der ersten Runde Dressur mit einer Wertnote von 7,0 nur knapp ihrer Herausforderin geschlagen geben musste, auf den 11. Platz, Julie belegte Platz 8.