Marcel Ewen in Deutschland unterwegs

Marcel Ewen ist mit 3 Pferden / Interpol des Isles, Jean de Fontaine und einem Jungpferd Mocero d’Alm gut in Bad Kreuth angekommen. Er wird dort über 2 Wochen die Luxemburger Farben bei der renommierten Winter-Tour und dem integrierten VW – Cup vertreten. Dieser wird durch S*** entschieden mit maximalen Hindernishöhen (1.6O) Seine vielversprechenden Resultate in Rulle (G) waren ausschlaggebend bei der Entscheidung die grosse Tour diese Saison zu wagen.
Danach steht das Hallenturnier in NEUMÜNSTER auf dem Programm wo sich die Weltelite treffen wird. Eine Teilnahme wurde ermöglicht durch die Intervention der FLSE und des COSL , eine Herausforderung der sich bis heute kein Luxemburger Springreiter stellte.

Motivation, Können und eine Portion Selbstbewusstsein des jungen Militärreiters wird in Konkurrenz mit der Welteleite nicht reichen: ” Ich werde mein Bestes geben und hoffe dabei, dass meine Pferde mitspielen werden. Nach dem Wintertraining sind sie in guter Form, doch sie werden Herz zeigen und über sich herauswachsen müssen um in dieser Liga zu bestehen. “



Haflinger-Banner


Studbook-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert