10.06. ? 12.06.2005 CSIJYP Kat A in Hachenburg (GER)

Stéphanie Wilwert (Foto), als Ponyreiterin bereits erfolgreich setzt ihre Laufbahn zur Zeit erfolgreich auf Großpferden fort. So wurde sie beim CSIJYP in Hachenburg in der Mittleren Tour einem Springen über 1,35m mit Lancelot bei 51 Startern fehlerfrei als 10te platziert. In einem weiteren 1,35m Springen bei 41 Startern war Viktoria Häussler mit Amagedon mit 0 Fehlern als 5te und Stéphanie Wilwert mit Lancelot mit 0 Fehlern als 6te platziert. Im Finale der Mittleren Tour einem S* Springen über 1,45m kam Stéphanie Wilwert mit Lancelot bei 34 Startern mit einem Abwurf auf den 5ten Platz, Viktoria Häussler mit Amagedon auf den 12. Platz.
Viktoria Häussler erzielte weiterhin gute Resultate mit ihrem neuen Pferd Cynthino, das sie nach Fonteinebleau und Reims (4.Platz Grand Prix) zum 3.mal vorstellte. Am Samstag war sie in der grossen Tour (1,45m) 8. in der Einzelwertung. Mit der gemischten Mannschaft (Portugiesich-deutsch-luxemburgisch) kam sie nach einem 2. fehlerfreien Umlauf auf den 4.Platz. Am Sonntag erreichte sie im Grand Prix im Stechen den 7.Platz.

Conny Fraiture, die mit Uvano Jumpen an den gleichen Prüfungen wie Victoria und Stéphanie teilnahm, kam hier nicht in die Platzierung, jedoch bei den Ponyreitern hatte sie in Prüfungen über 1,30m mit Monti drei Platzierungen zu verzeichnen: am Freitag Platz 4, am Samstag Platz 2 und am Sonntag Platz 7.



Equiva-Banner


Manège Molitor-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert