06.-08.08.2004 CRL Springturnier in Oberfeulen

Nach dem internationalen Turnier von Sanem und dem Bëschfest in Clervaux setzt nun der CRL in Feulen mit seinem Springturnier ein nationales Highlight. An drei Tagen ist Reitsport angesagt. Innerhalb von wenigen Jahren wurde dieses Turnier, das auf Anhieb bei den Reitern und Besuchern großen Anklang fand, zum wahren Familienfest. Somit hat auch der Pferdesport es geschafft sich einen begeisterten Zuschauerkreis in Feulen zu sichern.
In diesem Jahr ist das Angebot rundum attraktiv, die Starterzahlen sind ins astronomische gestiegen, über 150 Plätze sind im A-Springen am Samstag reserviert. Interessant für die Luxemburger Starter ist das Turnier überwiegend im Hinblick auf die am nachfolgenden Wochenende stattfindenden nationalen Meisterschaften. So hat dann auch fast die gesamte Springelite gemeldet um erstes Feeling mit dem Terrain aufzunehmen. Des Weiteren findet in Feulen die Entscheidung über Sieg und Platzierung im FLSE Molitor Cup der Springreiter statt. Ein Flutlichtspringen am Samstag gegen 22.00 Uhr, als Mannschaftsspringen – schon seit Jahren ein bewährter Publikumsmagnet – wird auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von Schaulustigen anziehen. Ansonsten bietet das Programm alles was Reiter- und Besucherherz begehrt.

Vom Springen der Klasse 0 bis zur Klasse M ist für jede Leistungsklasse der Reiter etwas geboten, von Thüringer, Fritten, Waffeln und Tagesmenu bis hin zu Kutschenfahrten, Springschloss und Eselreiten wird auch bei den Besuchern keine Langeweile auftreten. Wie uns der Veranstalter wissen ließ ist für gutes Wetter bestens gesorgt.

Zu Ausschreibung und Zeitplan



Club Équestre Pegasus CEP-Banner


Studbook-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert