21.04.2002 München-Riem Dressurturnier

Joëlle Kinnen berichtet: München-Riem ist definitiv ein gutes Pflaster für Petit Prince und mich. Letztes Jahr haben wir dort unseren ersten Start in Bayern gewagt, und waren auf Anhieb zweite in der M-Dressur. Nun, in diesem Jahr konnten wir dieses Ergebnis noch übertreffen:


Wir haben letztes Wochenende unsere erste S-Dressur gewonnen! Ich möchte Ihnen nicht verheimlichen, dass ich bei der Siegerehrung Tränen in den Augen hatte. Fünf Jahre nach unserem ersten Sieg in einer A-Dressur in Waldbredimus nun das…

Die S-Prüfung war in eine Profi- und zwei Amateur-Abteilungen geteilt. Wir konnten die Abteilung mit über 600 Ranglistenpunkten für uns entscheiden. Die zwölf besten Profis und die zwölf besten Amateure qualifizierten sich für die St-Georg am Sonntagvormittag. Nun, da wir, nach guter Studentenreitertradition, den Sieg am Samstag ausführlich gefeiert haben, war die Konzentration früh am Morgen natürlich nicht die Beste. Es langte trotzdem noch für eine Plazierung hinter so grossen Namen wie Udo Lange und Olga Klimko.

Die dritte S-Plazierung beim dritten Start in dieser Saison freut mich besonders. Es ist eine Bestätigung für unsere FLSE, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat, uns zum CDI bei der Pferd-International in München-Riem (9.-12. Mai)anzumelden.

Liebe blau-weisse Grüsse nach Luxemburg.
Joëlle

Prüfung Nr. 05/2 Dressurprüfung Klasse S/A national – Amateure 17 Starter
1. Joëlle Kinnen Petit Prince 9 788 pkte 65.67%
Prüfung Nr. 05/2 Dressurprüfung Klasse St. Georg /A national – Amateure 20 Starter
8.. Joëlle Kinnen Petit Prince 9 782 pkte 65,17%



Manège Molitor-Banner


FARE S.A.-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert