26.07.2016 Waldbredimus Classics Dressur vom 22-24.07.2016

In Zusammenarbeit mit dem Etrier Luxembourg und dem CEP Waldbredimus wurden auch die Waldbredimus Classics in der Dressur 2016 ein toller Erfolg .

Dressur5Fotos Emile Mentz

Eine Woche vor dem grossen Springturnier in Waldbredimus hatten die Veranstalter eingeladen zu den Waldbredimus Classics in der Dressur . Viele Prüfungen standen im Programm von Reiter Wettbewerben bis zum S* war alles dabei .
Dressur1

 

Auch die Jugend und der Nachwuchs hatten viel zum reiten

Sascha Schulz 3

 

 

 

Sascha Schulz und sein Erfolgspferd Sacre Coeur gewannen die  2 Hauptprüfungen der Klasse S*

 

resultate [5361] Alle Ergebnisse

 

dressur3In dem Dressur WB der Klasse E Kostümiert , wurden die schönsten kostümierten Reiter und Pferde bewertet , es war alles dabei von Ritterpferd , Pippi Langstrumpf über Elfen und M+M Pferd, sowie natürlich sehr viel Spass der nicht fehlen durfte.

dressur7

 

Vielen Dank an Emile Mentz für die Fotos

 

 

 

dressur4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.