07.05.2016 CSIO**** Linz Luxemburger Manschaft 7 te im Nationenpreis

Vom 05.05.2016 -08.05.2016 findet in Linz ( A ) ein CSIO **** statt. Die Luxemburgische Manschaft Marcel Ewen , Christian Weier und Charlotte Bettendorf platzierten sich auf Platz 7 der Gesamtwertung unter 13 Nationen .

 

Leider war Luxemburg nur durch 3 Reiter vertreten und hatten dadurch kein Streichergebnis . In der ersten Runde hatte Christian Weier auf Global 4 Strafpunkte und in der 2 ten Runde einen Nullfehlerritt. Charlotte Bettendorf mit Queltis hatte in der ersten Runde 4 Strafpunkte und in der 2 ten Runde 8 Strafpunkte . Marcel Ewen mit Orgueil Fontaine hatte ebenfalls in der 1 ten Runde 4 Strafpunkte , aber im 2ten  Umlauf musste er leider 21 Strafpunkte auf dem Konto der Luxemburger Manschaft hinzufügen , da Luxemburg über kein Streichresultat verfügte wurden somit in der Gesamtwertung 41 Strafpunkte an Luxemburg gegeben.

Der Sieg ging an Polen mit 15 Strafpunkten vor der Ukraine mit 16 Strafpunkten und vor Norwegen mit 20 Strafpunkten .

Sämtliche Resultate vom CSIO****



Équi-Motion-Banner


Pferdesport Journal-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.