24.-26.07.2015 CEP+EL Dressurturnier Waldbredimus

Der Club Equestre Pegasus in Zusammenarbeit mit dem Etrier Luxembourgeois hatte zu seinem Sommer-Dressurturnier in die Reitanlage Mangen in Waldbredimus eingeladen. 14 Prüfungen standen auf dem Programm von Klasse E bis Klasse S und wie gewohnt waren starke Teilnehmerfelder zu verzeichnen, darunter zahlreiche Gastreiter.

wald3


In Klasse S brillierten mit guten Leistungen Véronique Henschen auf Ferguson DELUX, und Jérôme Schneiders auf Feiness. Er gewann sowohl die S* als auch die Kür auf S* Niveau während Véronique Henschen neben der S auch noch die M-Kür für sich entscheiden konnte.
Weitere Siege zu verzeichnen hatten Anne Kirkegaard, Kerstin Kutting, Janina Heinen, Linda Delvaux-Wilwers, Kim Schcmitz, Anna Zeppke, Lara Papillo und Lyn Thill. Den Reiterwettbewerb im Schrit Trab und Galopp gewannen jeweils Natascha Steffen und Jordan Rech.

wald4

 

 

 

 

 

 

anbei die Resultate:

 

resultate dressur Waldbredimus

 



La Luxembourgeoise-Banner


LSR-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.