28.05.2015 – 30.05.2015 Marcel Ewen Baltica Tour

Marcel Ewen verpasste mit Canando nur knapp den Sieg in einer Springprüfung von einer Hindernishöhe von 1,30m

 

Marcel Baltica 1

Auch Heute zeigte sich Marcel Ewen mit seinen Pferden in Top Form. Mit Canando belegte er den excellenten 2ten Platz, sowie in der selben Springprüfung zusätzlich Platz 6 mit Adonis. Im Finale der 7-jährigen Springpferde über eine Höhe von 1,40 m ein Springen, das auch für den 7-jährigen Hengst Umour du Puit Neuf das erste Springen dieser Höhe war, unterliefen Marcel und Umour leider 2 Springfehler an den letzten beiden Hindernissen.
Wie Marcel so nett sagt: “Leider ist uns die Luft an den letzten beiden Hindernissen ausgegangen. Sonst hätte Umour du Puit Neuf das beste 7-jährige Pferd dieser Tour sein können”.

IMG_7992 Marcel Baltica

 

 

 

 

 

Am 29.05. wurde Marcel mit Canando 2 ter im CSI * über eine Hindernishöhe von 1,25m .

Am 30.05.2015 siegte Marcel Ewen in der Silver Tour über eine Hindernishöhe von 1,25m mit Absheron MNM

 



Centre Équestre Pegasus CEP-Banner


Luxembourg à cheval-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.