23.04.2015 Luxemburger im Ausland

Vom 24.04.-26.04.2015 sind auch dieses Wochenende wieder zahlreiche Luxemburger Springreiter im Ausland unterwegs. Nach dem erfolgreischen letzten Wochenende wo zahlreiche Siege und Platzierungen erritten wurden, wird auch dieses Mal wohl die eine oder andere Platzierung für Luxemburger Reiter möglich sein.

In Ebreichsdorf Oestereich ist Liette Thiry mit Lucky Louise , Darissa und Date Night unterwegs.

In Eschweiler Deutschland sind es an diesem Wochenende, Tobias Haugg Sieger des EY-Cup U 25 Springen mit seinen Pferden Conteros und Champions League. Stephanie Hein mit American Gold und Cayleigh, Toure Sally mit Cordetto, Anja Astafieff mit Skyline sowie Neugeschwents Contrex, Pletschette Murielle mit Luchino Visconti und Sunny Boy, Victoria Häussler mit BijouV, Lafitte, Luke Skywalker und Scratchy, Bettendorf Victor  mit Colchique du Gibet, Ciboulette du Gibet und Lord Cavalier.

Nicolas Mignon reitet in Chantilly Frankreich mit LC Rivere de la Rouge und Arena du Pachis.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert