18.04.2015 Nachtrag Resultate Luxemburger im Ausland

Am Wochenende vom 11.04.2015/12.04.2015 waren einige Luxemburger erfolgreich International unterwegs

In Baku konnte Marcel Ewen 3 Platzierungen unter den ersten 3 sich sichern . Mit Cassandra belegte er den 2 Platz bei ener Höhe von 1,35m einen 2 Platz mit Carreras über eine Höhe von 1,45m sowie einen 3 Platz mit Carreras wieder über eine Höhe von 1,45m

In Lanaken war Nicolas Mignon gleich 2mal erfolgreich , er platzierte sich auf Platz 14 und 17

In Lummen hatte Charlotte Bettendorf gleich mehrere Erfolge zu verzeichnen mit Ihren Pferden Belvedere ,Queltis,Aran,Kiwi du Gibet,Christo,und Fioretta

Ergebnisse_International_07-12.04.2015_Lummen

Quelle Resultate Lummen FLSE



60


La Luxembourgeoise-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.