07.04.2015 Dressur Turnier Waldbredimus

Traditionnel am Ostermontag fand bei gutem Wetter das Dressur Turnier organisiert vom CEP Waldbredimus zusammen mit dem Etrier Luxemburg statt.

Nicht weniger als 7 Prüfungen wurden ausgetragen. Da nur bis Klasse L geritten wurde , stand dieses Turnier unseren Nachwuchsreitern zur Verfügung. In dem Dressur WB siegte Ania Amari auf Wild Rose . Im Reiter WB war es Natascha Steffen auf Finja,Lynn Klapp auf Montana sowie Line Kandel auf Lady Diva. Die Dressur Prüfung der Klasse A* ging an Alexandra Gianni auf Fernando und die Hauptprüfung der Klasse L gewann Nancy Greis auf Columbus . Bei 4 Startern in der Führzügelklasse siegte Maite Zanotti auf Khalif.

 

 



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert