Für die Dressurreiter des Team Leudelange war das Turnier vor der herlichen Kulisse im Schloss Pompadour ein weiterer voller Erfolg. Die neu in Luxembourg und ebenfalls in Den Ecuries des Pres beheimatete Caroline Osmont brachte ihre beiden Pferde Don Quichote und Urbanus Sent jeweils in der kleinen Tour und bei den Young Riders an den Start. In der kleinen Tour qualifizierte sie sich zum ersten mal in der Intermediaire I für die Kür und belegte hier den 15ten Platz, während sie in der Young Riders Tour drei mal Platz 4 belegte.
Die mit 36 Teinehmern stark besetzten Prüfungen St. Georg und Inter I mit Reitern aus England, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal und Luxembourg waren Qualifikationen für die Inter I Kür.
Sascha Schulz konnte sich mit seinen beiden Pferden Florieux und Freestyle sowohl im St. Georg als auch in der Inter I in die Liste der Platzierten eintragen lassen und erhielt für seinen Ritt zu Klängen von Rihanna, Lady Gaga und Madonna 72,875 % was ihm am Ende Platz 3 bescherte.
In der großen Tour qualifizierte Isabelle Costantini ihren dreizehnjährigen Rimbeau im Grand Prix bei 23 Teilnehmern für die Kür und belegte hier den 8ten Platz. Bei den Fünfjährigen Dressurpferden platzierte Sascha Schulz den Oldenburger Wallach Frimeur auf Platz 4 und 5