2.4.-3.4.2011 Springturnier Romabau Trophy in den Feelener Hecken.

Am 2. Und 3 April findet der dritte Umlauf, und damit das Finale der Romabau Trophy statt. In Führung liegt derzeit mit 51 Punkten Noemie Goergen auf Versace vant Ameldonckhof gefolgt von Conny Fraiture auf Amaryllis VD mit 49 Punkten und Alan Kelly auf Cassidy mt 35 Punkten. Die Wertungen werden in den Springprüfungen der Klasse M* ausgetragen.
Die Aufteilung der Punkte errechnet sich wie folgt:
1. 30 Punkte
2. 26 Punkte
3. 23 Punkte
4. 21 Punkte
5. 20 Punkte
6. 19 Punkte&usw.

Alle Punkte der Paare, welche an den 3 Wertungen teilgenommen haben, werden addiert. Das Endergebnis der Paare bestimmt den Gewinner der ROMABAU Trophy, sowie den Zweit- und den Drittplatzierten. Die ROMABAU Trophy ist dotiert mit 1000 ¬, welche auf die drei Ersten der Gesamtwertung aufgeteilt werden wie folgt:

“Gewinner: 500 ¬
“Zweiter 300 ¬
“Dritter 200 ¬

Teilnehmen dürfen alle Reiter aus Luxemburg und Deutschland die im Besitz einer gültigen Lizenz sind, Teilnehmer anderer Länder werden nur mit Gastlizenz für die Wertung zugelasssen.

Nach den Siegerehrungen der einzelnen Prüfungen findet die Überreichung der Romabau Trophy separat statt mit Überreichung von Blumen und den entsprechendnen Schecks. Für das von EquiShows in Zusammenarbeit mit dem Club hippique du Nord veranstaltete Turnier steht die großzügige Anlage Einsweiler in den Feelener Hecken zur Verfügung. Für die Gäste steht ein beheiztes Zelt bereit wo in angenehmer Atmosphäre eine ausgezeichnete Gastronomie angeboten wird. Ebenso ist eine kleine Ausstellung organisiert: Alles in allem ist in den Feelener Hecken ein angenehmes Turnier zu erwarten. Weitere Informationen bei Etienne Rossler +352 691 495 219 oder bei Guy Franziskus +352 691 410 004 melden. BL

Zur Turnierübersicht mit allen Infos>>>



LAC Sanem-Banner


L\'Étrier-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert