29.06.2007 Trier-Karthaeuser-Hof

Bereits am ersten Tage konnten die FLSE-Reiter mit guten Resultaten auf dem Karthäuserhof aufwarten.
So belegte in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L Kristine Möller auf Zenith den 2. Platz, Christoph Umbach auf G G d’Agostino den 4. Platz.

Die Dressurpferdeprüfung der Klasse M wurde von Sascha Schulz auf Everything is Possible gewonnen, er belegte ebenfalls den 2. Platz auf Florieux, Kristine Möller auf Millennium belegte den 3. Platz und Skarsoe Fie auf Fiders Legat Platz 4.

In der anschließenden M-Dressur war Faber Isabelle beste Luxemburgerin mit Enya auf Platz 3, Volker Bänsch belegte mit Donnevan den 5. Platz.

In der abschließenden M-Dressur kam Isabelle Faber auf Enya auf Platz 2, Volker Bänsch auf Donnevan auf Platz 6. In Klasse S war es vor allem Isabelle Faber auf Enya, die sich in den Mittelpunkt stellte. Sie belegte bei 17 Startern in der S 3 für 7-9jährige Pferde den 2. Platz mit 796 Punkten. In dieser Prüfung konnte die Beforter Trainerin Fie Skarsoe auf Doreen den 4. Platz mit 786 Punkten belegen.

In der nachfolgenden St. Georg mit 29 Startern war dann Isabelle Faber auf Enya mit 811 Punkten die große Siegerin vor Dominic Erhart. Auf Platz 3 Pascale Sax mit Bonus und auf Platz 4 Volker Bänsch mit Donnevan.

Mir möchten unsere Leserinnen und Leser darauf hinweisen, dass unsere Auslandsresultate leider nicht immer komplett sind, da wir nur die Resultate veröffentlichen können die uns auch mitgeteilt werden. Bitte benutzen sie unser neues Online-Formular und helfen damit HIPPOline noch interessanter und informativer zu gestalten.

Ergebnisse als pdf 194 kb

Ergebnisse Teil 2 als pdf 118 kb



Amis du Cheval islandais


La Luxembourgeoise-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert