02.06.-05.06.2006 CSI* und CSI Poneys REIMS

Die Luxemburger Pferdesportler sind zurzeit auf internationaler Ebene erfolgreich wie noch nie, sei es in der Dressur, im Springen, im Kutschenfahren oder in der Zucht. Angie Lefèbvre, Liette und François Thiry waren an diesem Wochenende beim CSI* in Reims am Start und können mit einer ganzen Reihe von Platzierungen aufwarten.
In der Prüfung Nr. 1, einem Springen über 1,25m belegte Angie Lefèbvre bei 32 Startern auf Escada den 3. Rang. In Prüfung Nr. 2 über 1,35m mit 39 Startern kam Liette Thiry auf Silk Thread auf den 9. Platz gefolgt von Angie Lefèbvre auf Never Mind auf dem 10. Platz, beide Reiterinnen hatten eine fehlerfreie Runde absolviert.

Angie belegte des Weiteren in Prüfung 3 über 1,25m auf Escada den 10. Platz (28 Starter) und in Prüfung Nr. 5 (25 Paare am Start) ebenfalls über 1,25m den 2. Platz auf Escada. Liette Thiry kam in dieser Prüfung auf Undercover van het Molenhof auf Platz 7, François Thiry auf Alice auf Platz 8.

Im Großen Preis über 1,40m erwies sich Liette Thiry als erfolgreichste Luxemburger Starterin. Sie belegte bei 28 Reitern, von denen 8 Paare ausschieden den ausgezeichneten 9. Platz auf Silk Thread. Siegerin dieser Prüfung war Alexandra Francart (FRAU) vor Judy Bosteel (BEL) und Andreas Kreuzer (GER).



Equiva-Banner


Haflinger-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert