Fohlenchampionat am Samstag, den 23. Juli 2004

Ein äussert interessantes Fohlenchampionat kündigt sich an für kommenden Samstag, den 23. Juli 2005 ab 14.00 Uhr in Luxemburg-Merl. Ueber 30 Fohlen werden um das Championat von Luxemburg, getrennt nach Stut- und Hengstfohlen, in Konkurrenz miteinander treten.

Den beiden Richtern Heinz MEYER, Hannover, und Jacques VANDENBERGHE, Zangersheide, werden Fohlen von den Dressurvererbern Londonderry, Birkhofs Denaro und Rubin Cortes, vorgestellt werden.

Bei den Fohlen von Springvererbern werden Nachkommen u.a. von Canturo (Olympia Teilnehmer), Calato ( Vater von Europameister Cöster) , Poorboy, Balou du Rouet, Bentley van de Heffinck, Landor S, San Brasil, Warkant vant Geestelhof, Coolcorron Cool Diamond, Priamos van het Doornenhof, Apiro, Cristo, Albatros, Lucky Loke R, Nelson Z und Couletto, um die Siegespalme streiten.

Interessant wird zudem sein wie sich die Fohlen des Couleur Rubin Sohnes Couletto, der letztes Jahr im Deckeinsatz in Luxemburg war, im Vergleich mit den Fohlen der anderen Vererber, zeigen werden.

Sicherlich eine gute Gelegenheit für jeden Pferdefreund, Züchter und Reiter, sich anhand der Fohlen einen Ueberblick zu verschaffen über die Qualität der Pferdezucht des S.C.S.L.


Kohl


V: Couletto und V: Bonita des Fusain

André Nepper, Präsident
www.studbook.lu



Manège Molitor-Banner


FLSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert