01.09.2002 Finale FLSE CUP Dressur und Challenge Heinrich Stroemer

Zeitgleich mit dem Dressurchampionat wurden in Befort die Finalen des FLSE Cup der Dressurreiter und das Finale des Challenge Stroemer ausgetragen.
Nach Umläufen in Waldbredimus, Reckenthal, Strassen, Bergem und dem Finale in Befort platzierte sich die SHR-Reiterin Nadine Kintzinger mit 55 Punkten auf dem ersten Platz im Jugendreiterwettbewerb. Mit einem relativ großen Punkteabstand, da sie am Finale nicht teilnahmen platzierten sich Aline Dahllöff auf Platz zwei (30 Punkte) und Vers Klatka auf Platz drei (29 Punkte). Den Stroemer Cup in der Dressur der Klasse A sicherte sich Nathalie Venanzi mit 49 Punkten knapp vor Caroline Gasparo mit 47 Punkten und Isabelle Fiedler mit 42 Punkten. Hier fanden die Umläufe auf den Turnieren Waldbredimus, Reckenthal und Befort statt.

Finalergebnisse Heinrich Stroemer Cup 2002

Der FLSE Cup, wo über das ganze Jahr hindurch auf den Turnieren jeweils für Leistungsklasse 5 eine A-Dressur und für Leistungsklasse 4 eine L-Dressur für die Wertung in Frage kamen konnten Punkte gesammelt werden. Es wurden jedoch nur die 2 besten Wertungen addiert. Hinzu kam das Finale und so gingen in Leistungsklasse 5 Tanja Louis auf Donald de la Pétrusse als Siegerin hervor. Auf Platz zwei Nathalie Venanzi auf Robin Hood und auf Platz drei Monique Einsweiler auf Winnetou. In Leistungsklasse 4 war Pam Johanns auf ihrem Pony Steis-Lady die Siegerin, auf Platz zwei Andrea Krämer auf Ambiente und auf Platz 3 Michèle Arnold auf Rativo

Finalwertung FLSE Cup Dressur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert