31.07.-03.08.2014 Springturnier in Waldbredimus

Nach dem erfolgreichen Dressurturnier mit drei S* Prüfungen starten der Cercle Equestre de Luxembourg und der Club Equestre Pegasus an diesem Wochenende zu einem großen Springturnier ebenfalls mit drei S* Prüfungen, davon eine mit zwei Sternen.
Starterfelder mit über 100 Pferden in einer Prüfung veranlassten den Veranstalter in den Anlagen Mangen in Waldbredimus bereits am Donnerstag mit ersten Prüfungen zu beginnen. Favoriten für die S-Springen werden wohl Victor und Basile Bettendorf, Conny und Jessy Fraiture, Goergen Noemie und Victoria Häussler sein. Am Sonntag beginnen die Prüfungen um 10.00 Uhr, das Hauptspringen, der Grand Prix de la Commune de Waldbredimus in Klasse S2** wird um 15.00 Uhr sein. BL



Den Hollander-Banner


Dressurstall Windhof Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.