26.04.-28.04.2014 Springturnier in den Feelener Hecken

Der Club hippique du Nord hatte zu einem Springturnier in die Feelener Hecken eingeladen. 14 Prüfungen standen auf dem Programm die alle gut besucht waren. Für die Nachwuchsreiter stand ein Springen der Klasse E auf dem Programm für die Leistungsklassen 0 und 6 ohne Platzierung in Klasse A. Hier ging Ines Hemmen auf Benito vom RUST als Siegerin bei 10 Startern hervor.
Hauptspringen war eine Prüfung der Klasse M* mit Siegerrunde. Hier kam wiederum einmal Jessy Fraiture auf Marylyn zum Zuge vor Diane Kettmann auf Gulliver und Conny Fraiture auf Cora. Insgesamt waren in dieser Prüfung 28 Pferde am Start, 8 Pferde erreichten die Siegerrunde.



Dressurstall Windhof Banner


Amis du Cheval islandais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.