Neuigkeiten von der Luxembourg Driving Association asbl

Es ist wieder soweit. Frühling lässt sein blaues Band flattern durch die Lüfte, und die Luxembourg Driving Association asbl lädt am 1.Mai 2011 zur ersten flotten Ausfahrt in diesem Jahr über +/- 25km ins schöne Luxembourg rund um Brouch ein. Auf dem halben Weg gibt es einen kleinen Imbiss und natürlich wird hier auch der traditionelle Maikranz gebunden. Und auch nach der Ausfahrt ist in unserem Stammlokal in Brouch für Essen und Trinken gesorgt. Alle Einzelheiten und Infos sind im Internet (www.lda.lu) und bei unserem Präsidenten, Marc Theisen per Tel.00352 621140878 in Erfahrung zu bringen.
Aber das ist noch nicht alles, denn am 8.Mai 2011 findet eine Ausfahrt auf dem Bouferterhaff statt. Und noch ein kleiner Ausblick auf den September, wo wir uns alle bei unserem Vizepräsidenten, dem Herrn J.P.Junio zu einer flotten Ausfahrt einfinden werden.



Feelenerhecken-Banner


Manège Molitor-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.