30.12.2015 Springlehrgang mit Hermann Josef Klöpper in Imbringen

am 30.01.2016 und 31.01.2016 findet in der Reitanlage Jaminon in Imbringen ein Springlehrgang mit Hermann Josef Klöpper statt

Hermann Josef Klöpper ist ein seit Jahren erfolgreicher Springreiter , und konnte bereits unzählige Siege und Platzierungen in den wohl bekanntesten nationalen und internationalen Turnieren erringen .

Seine hervorragenden Kompetenzen beschränken sich nicht nur auf das eigene Reiten , sondern auch auf das Unterrichten. Die Fähigkeiten sich sowohl in das Pferd auch als auch in den Reiter hinein zu versetzten, zeigt er zurzeit unter Vertrag von Ludger Beerbaum .

Der Lehrgang findet statt am 30 und 31.01.2016 in der Reitanlage  Jaminon in Imbringen .

Preis 50 €/St. plus 10 € Hallengebühr

Anmeldung bei Liv Heinen oder Schoos Myriam über Facebook oder im Reitstall Jaminon .

Es wird um zeitige Anmeldung gebeten , da seine Lehrgänge immer sehr gut besucht sind .



Kandel-Banner


Studbook-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.