Bilder

02-05.08.2018 Fotoreportage Championat Springen

Klaus Morheng

Waldbredimus Classics , das war das Championat im Springen 2018 veranstaltet vom Verein Pegasus + Etrier. Unsere Fotoreportage von Klaus Morheng zeigt einen Überblick von verschiedenen Prüfungen.

02-05.08.2018 Fotoreportage Championat Springen weiterlesen

Interview Sascha Schulz und Christof Umbach (von Alexandra Koch)

Mit Dragao auf Erfolgskurs

Dragao

Dressurreiter Sascha Schulz (45) konnte sich im vergangenen Jahr über viele herausragende Erfolge unter den Top-Reitern Europas freuen. Grund dafür ist auch Dragao, der prachtvolle Lusitano Schimmel, mit dem er bei den 4* und 5* Turnieren in München, Madrid und Genf Platzierungen in den Top 3 feiern konnte.

Interview Sascha Schulz und Christof Umbach (von Alexandra Koch) weiterlesen