5.-7.10.2018 Springturnier in Roeser

Marcel Ewen auf Denver Karef (Foto Klaus Morheng)
Vom 5. bis zum 7 Oktober fand in Roser ein vom Cercle Equestre Luxembourg organisiertes Springturnier statt. Auf dem Programm standen Prüfungen für Junge Pferde die als FLSE-Zuchtmeisterschaft gewertet wurden. Zudem hatte der CEL seine Finalen in seinen Masters Runden.
Schwierigste Prüfungen waren in Klasse S * und S**. Sie wurden gewonnen von Marcel Ewen auf Centrino 3 und von Victor Bettendorf auf Sorbier Blanc.
Victor Bettendorf auf Kaa du Gibet (Foto Klaus Morheng)

Anbei die Gesamtresultate sämtlicher Prüfungen:
2018 10 07 Roeser CEL Masters



Manège Molitor-Banner


Feelenerhecken-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.