05-08.05.2018 Dressur in Canach

Canach 2018

Die Reitanlage Goergen in Canach veranstaltete vom 5. bis zum 6. Mai in Zusammenarbeit mit dem Club Hippique Beaufort ein Dressurturnier. Ausgeschrieben war ab Ponyführzügelklasse bis zur Dressur der Klasse S. Zudem wurden verschiedene Prüfungen als Qualifikation für die FLSE Cups gewertet.

In den Dressurwettbewerben der Klasse E erwies sich Liz Burg mit 3 Siegen als erfolgreichste Teilnehmerin dieser Kategorie. Erfolgreichste Gastreiterin war in den höheren Prüfungen Sandra van Loon, auch sie hatte 3 Siege zu verzeichnen. Weitere Sieger auf diesem Turnier waren: Deborah Brüchle, Eve Spitoni, Stephan Brandt, Stefanie Große, Carla Frankart, Léonie Wolf, Noémie Mais, Lily Haas, und Diana Kons.

Liz Burg auf Kiss Me


resultate canach 05-06.05.18

Text Lou Lorang
Resultate FLSE
Fotos Emile Mentz



FLSE


Kandel-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.