Liebe HIPPOliner

Mir wënschen Iech e schéine Krëschtdag…..
Da wir aus diversen Gründen mit unserer Berichterstattung betreffend die Luxemburger Turniere im Rückstand sind,

haben wir uns jetzt entschlossen die uns vorliegenden Veranstaltungen nachträglich zu veröffentlichen, dies vor allem um unser seit 1997 bestehendes komplettes Turnierarchiv auch 2017 aufrecht zu erhalten.

Wir suchen Mitarbeiter die uns nebenberuflich bei HIPPOline helfen können, sei es zur Berichterstattung, Informationen zusenden oder um unsere Datenbank mit neuen Infos zu füttern.

Wir bedanken uns beim Klaus und beim Emile die uns regelmässig Fotos zur Verfügung stellen. Danke auch an die FLSE wo wir sehr viele interessante Informationen vorfinden.
Danke auch an Marcel Nickels für seine Fotos.
Und danke allen unsern Partnern, mit deren Unterstützung wir HIPPOline aufrecht erhalten können.

Das HIPPOline Team



Jongfelderhof-Banner


Den Hollander-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.