28.10.+29.10.2017 Springturnier in Waldbredimus

28.10.+29.10.2017 Springturnier in Waldbredimus

Immer wieder beliebt sind die Turniere des Clubs Etrier Pegasus in der Reitanlage Mangen in Waldbredimus. Am letzten Wochenende waren es die Springreiter

die zu 11 Prüfungen eingeladen waren.
Hauptprüfung war die M1*am Samstag und Sonntag ebenfalls ein M1*diesmal mit Siegerrunde: Der Prix de la Commune Waldbredimus.
Diese Prüfung konnte Laura Kintzinger auf Unicor Lutterbach fehlerfrei bei 10 Teilnehmern in der Siegerrunde für sich entscheiden. DasM1* am Samstag gewann Alexander Wagner mit Iniesta, beides Mitglieder des veranstaltenden Vereins.

Weitere Sieger waren Lara Klinkert, Katharina Wenzel, Muriel Pletschette, Jil Schroeder, Joelle Neuman, Anne Bernard und Kim Grangenette.

2017 10 29 Waldbredimus_S_R

Am nächsten Wochenende treffen sich die Dressurreiter in Waldbredimus.



Amis du Cheval islandais


Équi-Motion-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.