2017 Euro der Springreiter in Göteborg

Christian Weier im Finale der Europameisterschaften Springreiter in Göteborg (SWE)

Was noch vor ihm keiner für Luxemburg erreicht hatte, machte Christian Weier mit Global wahr.

Anhand seiner guten Resultate in den Qualifikationen und der Absage etlicher Startberechtigter Reiter fürs Finale konnte Christian Weier mit Global im Finalspringen der 25 besten Euro Teilnehmer starten. So weit war noch kein Luxemburger FLSE-Reiter vor ihm gekommen. Er erreichte als Endresultat den 24. Platz. Anhand der Resultatsliste mit etlichen sehr bekannten Namen kann man die wirklich tolle Leistung von Christian Weier als Amateurreiter so richtig einschätzen.

2017 Resultate Euro Finale



Dressurstall Windhof Banner


Feelenerhecken-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.