15.07.-16.07.2017 Dressurturnier bei unserm HIPPOline-Partner Reitstall Goergen in Canach

Magali Goergen auf Bayard 66
Im Reitstall Goergen in Canach fand in Zusammenarbeit mit dem CHB ein Dressurturnier mit FLSE-Cups Qualifikationen statt. Das Angebot reichte vom Reiterwettbewerb bis hin zu einer S*-Prüfung nur für Amateure und am Sonntag als Höhepunkt ebenfalls eine S*.

Pascale Sax auf Rotten Row
Die Hauptprüfung, das S* am Sonntag gewann Pascale Sax Sax auf Rotten Row mit 767% der Punkte vor Marie Schiltz auf Dream of Beauty mit 759%. Insgesamt waren 9 Starter angetreten.
Die Hauptprüfung am Samstag mit 15 Startern, das S* für Amateure jedoch war eine Angelegenheit für die Lokalmatadorin Magali Goergen auf Bayard 66. Sie gewann die Prüfung mit 761% der Punkte. Diesen Sieg errang sie vor der Gastreiterin aus Deutschland Dorina Wagner. Zudem konnte die junge Reiterin 2 Siege in Klasse M feiern.
Fotos Emile Mentz

Die Resultate
2017 07 16 Canach R_D



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert