01.09.2016 Springturnier Kobenbour vom 27+28.08.2016

Am vergangenen Wochenende organisierte der Centre Equestre Kobenbour in Zusammenarbeit mit dem Club Equestre Pegasus ein Springturnier auf der Reitanlage der Familie Roeder in L-6225 Kobenbour

Foto Björn

 

Eine Woche vor der Springpferdemeisterschaften die am 3+4.09.2016 in den Feelenerhecken stattfinden , waren die ersten 3 Prüfungen den Springpferden gewidmet . PatriciaRiesSiegerin in allen 3 Springpferdeprüfungen war die talentierte Patricia Ries . In den Springpferde A siegte sie mit Honey BEE einer 4 jährigen Stute von Zirocco Blue. Im Springpferde L sowie Springpferde M* siegte Patricia auf Ihrer 7 jährigen Stute Vitamine du Village.

 

amyKleemanDie folgenden Prüfungen des Samstags waren alle für die Nachwuchsreiter , die in den Stilspring Wettbewerben  ohne erlaubte Zeit ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Siegerinnen waren hier : Livia Heinen auf Danny Boy , Fabienne Stockreiser auf Bekonvia sowie Amy Kleman auf Joly`s Brandon.

Am Sonntag ging es nochmal mit einem Springwettbewerb ohne erlaubte Zeit los , hier war die Siegerin wiederum Fabienne Stockreiser auf Bekonvia. Die Springprüfung der Klasse A* war aufgeteilt von 0-4 Ranglistenpunkte die gewonnen wurde von Melina Chatzimarkaki auf Quentin . In der Kategorie von 5 RLP und mehr siegte Amy Kleman auf Joly`s Brandon.

Das Springen der Klasse A** 0-20 RLP ging an Estelle Siebenaler auf Querina Adelheid Z und das Springen der Klasse A** 21 RLP und mehr ging an Katja Bakx auf Cheveyo . KatjaBakxEbenfalls an Katja Bakx auf Cheveyo ging das L Springen von 0-111 RLP . Das L Springen ab 112 RLP und mehr wurde von der deutschen Gastreiterin Eva Waller auf Chambertain gewonnen.

 

Die Hauptprüfung des Tages ein Springen der Klasse M* mit Siegerrunde ging an den Berufsbereiter der Reitanlage Van der Weken vom Roost an Björn Rohrbach auf Adorette

Ein Dank an Klaus Morheng für die Fotos

Die Resultate:

2016 08 28_Kobenbour_S_R_



Feelenerhecken-Banner


L\'Étrier-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.