12.08.2015 Spring und Dressur Turnier vom 08.08.2015+09.08.2015 Kobenbour

vom 08.08-09.08.2015 fand im Centre Equestre Kobenbour ein schönes kleines Turnier organisiert vom Centre Equestre Kobenbour mit Hilfe in der Meldestelle von Jessica Clees statt. Das Turnier richtete sich hauptsächlich an die Nachwuchsreiter.

kobe6

kobe1Viele Prüfungen waren für unsere kleinen und grössere Reiter ausgeschrieben . Von Dressur WB über Führzügel bis zur Stilspringprüfung über eine Hindernisshöhe von 0,90 war am Samstag das Program voll bestückt.

kobe2

 

Am Sonntag wurde von Springprüfung Klasse A* bis L geritten , sowie vom Dressur WB bis zur Dressurprüfung der Klasse A**

 

 

 

 

kobe5

Der Nachwuchs sichtlich angespannt und in Erwartung auf eine Schleife. Schön zu sehen dass der Reitsport auch für die ganz kleinen Interessant bleibt.

 

 

Zu Siegerehrungen an den beiden Tagen kamen : Steffen Natascha mit Finja gleich 2 mal ,Sonntag Kim  mit Blue Moon Dancer, Dondelinger Liv mit Miss Valentina Mo, Jung Lena mit Evita, Rommes Lona mit Falco, Marotta Micaela auch mit Falco, Noesen Gianna mit Twix, Hiernaux Oriane mit Coryphae auch gleich 2 mal, Lenzen Diana mit Abanos, Schaus Corinne mit Fer d`Alene, Bidinger Anna mit Crank High Voltage, Spies Julie mit Ryhannah, Metasch Tina mit Filou, sowie Hendrickx Laura mit Danny White.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert