2015 06 21 Luxemburger im Ausland

Christian Weier auf Global in Roeser 2015
Christian Weier auf Global in Roeser 2015
Christian Weier und Noemie Goergen, beides Reiter vom Nationalkader konnten am Wochenende vom 17. bs 21. Juni gute internationale Resultate verbuchen.

Noemeie Goergen startete in Bonheiden (Bel) wo sie dann bei den Jungen Pferden einen 1. Platz auf Imani Blue Essene zu verzeichnen hatte über 1,30m bei m67 Teilnehmern. Weiterhin waren Creme Caramel, Smint, Colin und Cicarlos unterwegs und jeweils auf Platz 2, 3, 6, und 12 dabei.
Christian Weier geht es als Reiter, der den Sport als Nebenjob betreibt etwas bescheidener an mit der Zahl seiner startenden Pferde. Nicht destotrotz ist der erfolgreichste Luxemburger Reiter des Grand Prix in Roeser in Harthill (UK) wieder mit einem guten 9. Platz auf Global über eine Hindernishöhe von 1,60m dabei.
Anschließend die Resultate (Quelle FLSE)
2015 06 21 _Bonheiden
2015 06 21_Harthill_UK



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert