27.03.2015 Luxacheval Generalversammlung

Rapport Generalversammlung Luxembourg à Cheval a.s.b.l.
27. März 2015 Galerie “Am Duerf” Steinsel
Am 27. März fand in der Galerie „Am Duerf“ in Steinsel die diesjährige Generalversammlung von Luxembourg à Cheval a.s.b.l. statt.

Nach einer kurzen Einleitung und dem Vortrag des Aktivitätsberichtes von 2014 durch den Präsidenten Tom Pletschette, ging das Wort an den Kassierer André Klein. Dieser konnte eine positive Bilanz für das vergangene Jahr vorlegen, was von den Kassenrevisoren bestätigt wurde. Da von den 4 austretenden Verwaltungsmitgliedern alle wiederwählbar waren, bleibt der Vorstand unverändert.
Die diesjährige Tour startet am 8. August und führt durch das Zentrum des Landes. Außerdem ist die Organisation eines Tagesrittes im Frühling und einer 2-tägigen Herbsttour geplant.
Im kommenden Jahr (2016) findet die 50. Auflage der Tour de Luxembourg à Cheval statt. Ehrenpresident von Luxembourg à Cheval und zugleich President des Organisations-Vorstandes der Tour-Jubiläumsausgabe, Paul Schintgen, gab erste Ideen zur Gestaltung der Feierlichkeiten bekannt. Zudem ist geplant die gleichen Etappenziele anzureiten wie vor 50 Jahren.
Abschließend lud der Vorstand zu einem Umtrunk und der Abend endete in geselliger Runde.



Jongfelderhof-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.