Chelius Gaston qualifiziert für die WM

Am 25ten bis zum 29ten Juni fand in Perl (Deutschland) auf dem wundervollen Gestüt Peterhof die Internationale Dressurgala statt. Die Teilnehmerlisten waren reichlich mit top Reitern besetzt.

Hubertus Schmidt, Matthias Alexander Rath, Isabelle Wert, Kristina Sprehe um nur einige zu nennen, ließen auf erstklassige und spannende Ritte hoffen.

Ebenfalls am Start war Gaston Chelius der mit dem 6-jährigen Schimmel-Wallach Quicksilver von Queltus die Prüfungen für die Pferde dieser Altersklasse für Luxemburg bestritt.


Mit einer Wert Note von 7,5 platzierte sich Gaston auf den dritten Platz und konnte sich somit für die Weltmeisterschaft der jungen Pferde die im August in Verden stattfinden wird qualifizieren. Chelius: Ich freue mich sehr Luxemburg mit so einem tollen Pferd wie Quicksilver vertreten zu dürfen und hoffe auf gute Ergebnisse.



HIPPOshop-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.