01.09.2013 Dressurturnier in Hünsdorf

Am 1. September fand in Hünsdorf in der Anlage Josy Hoffmann ein Dressurturnier bis zur Klasse L statt. Fast 100 Starter hatten sich in den 5 Prüfungen gemeldet.
Die Hauptprüfung des Tages, eine Dressur der Klasse L* auf Trense wurde von Magali Goergen auf Brantops Dreamteacher gewonnen mit der Wertnote 7,4 vor Célia Giorgetti auf Daily Daylight mit der Note 7.3. Im Reiterwettbewerb nach Schritt, Trab und Galopp belegten Lara da Silva-Valente auf Acajou und Liv Dondelinger auf Miss Valentina Mo die ersten Plätze. Die E Dressur ging an Lordedana Fanelli auf AJ Bobo from Kraizbierg, Sara Fettes gewann auf Solano die Dressur der Klasse A.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert