23.08.-25.08.2013 CRL Dressurturnier in Breidweiler

Mit einer Dressurprüfung der Klasse S* für 7 bis 9-jährige Pferde schloss das dreitägige Dressurturnier in Breidweiler ab. Christine Moeller vom Club hippique du Nord ging mit dem Trakehner Blanc Pain als Siegerin der Hauptprüfung des Turniers hervor mit 829.50% vor Sascha Schulz auf Ferry mit 789%. Auch in weiteren Prüfungen lag der Schwerpunkt bei Jungen Pferden, so wurde unter anderem auch das Championat der Jungen Pferde am Freitag und am Samstag ausgetragen.
Den größten Publikumsandrang erreichten jedoch die Dressur E und die Reiterwettbwerbe als Qualifikation zum Stroemer Cup. Insgesamt wurden 10 Prüfungen ausgetragen mit 192 Starts.

Zur Turnierübersicht mit den Resultaten>>>



Kandel-Banner


FLSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.