25.05.-26.05.2013 Springturnier in Findel.

Nach den WBO-Turnieren hat der Reitstall um Steppchen nun am wochenende vom 25. Und 26. Mai zu einem Springturnier bis zur Klasse M* eingeladen. Die Prüfungen der Klasse A und der Klasse L zählten fur die Cups dieser Kategorie. Das Turnier wurde ein voller Erfolg, da noch in der M*-Prüfung, dem Hauptspringen des Turniers 21 Reiter gemeldet waren. Als Siegerin ging hier nach Stechen Jessy Fraiture auf Amaryllis VD Dwerse Hagen hervor. Sie belegte auf Céline ebenfalls den 2. Platz vor Céline Bohnert die mit Tulicienne Van Het Eikelbos den 3. Platz belegte. Insgesamt waren 6 fehlerfreie Ritte von den 11 Stechpaaren zu verzeichnen.
Ein etwas leichteres L-Springen ging ebenfalls an Jessy Fraiture, diesmal auf Monti, sie belegte auch hier Platz 2 auf Marylyn vor Sidney Diederich auf Ria. Die zweite Abteilung dieser Prüfung ging an Sarah Sapus auf Kiwi de Saint Martin vor Stefan Collet aus Deutschland und Michel Loutsch auf Carrie. Ebenfalls zum Sieg in Klasse L kamen Conny Fraiture vom CEP auf Excellence van de Hoendrikshoeve.

Weitere Sieger waren im Stilspringen der Klasse E zweimal Noémie Kieffer vum Rust auf Little Miss Zip, im Stilspringen der Klasse A Mel Van der Weken vom CRL auf Dubidam und Sonja Bakx vom CRL auf Lui 14. In weiteren A-Springen belegten erstre Plätzer Fabienne Theis vom CHB zweimal Majorelle Pierreville, Sonja Bakx auf Lui und René Repplinger (D) auf Leonie de Luxe

Zur Turnierübersicht mit den Resultaten>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.