21.04.2013 CRL Springturnier auf Roost

Während die Luxemburger Dressurelite im Centre Equestre International in Befort zur Coupe de Luxembourg und zum International Cup in den Wettstreit traten trafen sich die Nachwuchseiter auf der Anlage van der Weken auf Roost. Hier war ein Springturnier angesagt von den Cavaliers Réunis Luxembourgeois in den Klasse A und L.
Etwa 160 Starts wurden absolviert wobei der Schwerpunkt der Teilnahme in Klasse A lag. Mit Siegen in dieser Klasse glänzten Sonja Bakx auf Lui und auf Despino, Milena Luck auf Larry Lemon und Sally Lutgen auf Cassino. Klasse L wurde in zwei Abteilungen platziert. Die Nase vorne hatte Jessy Fraiture auf dem unermüdlichen Pony Monti und Lana Bourroughs auf Lancetto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.