22/07/2011 – 24/07/2011 LAC Sanem Springturnier

Das Springturnier in Sanem zog sich über drei Tage hin vom 22. bis 24. Juli. Zwar zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite das Turnier in der Anlage Lefèvbre jedoch ließ keine Wünsche offen. Starke Teilnehmerfelder zeigten sich in Prüfungen von Klasse A bis zur Klasse S*. An jedem Tag war ein Höhepunkt eingebaut, jedes Mal zum Abschluss mit einem Grand Prix.
Am Freitag war der Mini Grand Prix der in Klasse A** für Reiter mit Leistungsklasse 5. Als Siegerin ging Caroline Diederich vom CRL auf Sunshine Forever hervor. Am Freitag war es der Petit Grand Prix in Klasse M**, er ging nach einem Stechen mit 4 Teilnehmern an den deutschen Gastreiter Reimund Herman auf Levado. Er war es dann auch der mit dem gleichen Beritt im Grand Prix von Sanem einem S* mit Siegerrunde am Sonntag die Konkurrenz mit dem einzigen fehlerfreien Ritt beherrschte. Auf Platz 2 in diesem 1,40m hohen Springen kam die Französin Eugénie Francart auf Quiz for Pleasure vor Ken Gruber auf Atlanta Er hatte vorher bereits das Springen der Klasse M* auf Acanfora gewonnen.

Zur Turnierübersicht mit den Ergebnissen>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert