Verena Heinz erfolgeich unterwegs.

Lux-Dressage Dona Figuera OLD, die auf der Herbst Eliteauktion 2007 von Lux-Dressage ersteigert und von Verena Heinz auf S-Niveau ausgebildet wurde, konnte jetzt weitere S Siege auf ihrem Konto verbuchen. Die mittlerweile 8-jährige Donnerschnee x Figaro Stute, die 2010 noch ein Fohlen von Lux-Dressage Statesman OLD führte und in dieser Saison in ihren ersten Prüfungen der schweren Klasse startete, konnte bereits im März 2011 in Jungpferde Prüfungen der Klasse S** hohe Platzierungen vorweisen. Anfang April folgten weitere Platzierungen in Jungpferde S und einer Inter I Kür.
Auf dem Dressurturnier im Juni in Bertrange/LUX siegte sie in beiden Jungpferdeprüfungen der Klasse S* und konnte auch die St.Georg Kür und die Inter I Kür mit ihrer Reiterin Verena Heinz für sich entscheiden. Im Rheinland auf Gut Haller konnte sich Dona Figuera wiederrum den Sieg in der Jungpferde S für 7-9 jährige Pferde einholen.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert